Tuesday, September 27, 2011

Mein erstes richtiges Essen


Obwohl die Ärztin gesagt hat, ich könnte mir ruhig noch Zeit lassen, feste Nahrung zu mir zu nehmen, meinte Mama heute, nicht milchiges Essen mal ausprobieren zu wollen. Nach dem täglichen Bad habe ich ausser der Windel nichts angezogen, mich mit Lätzchen in meinen Schaukelstuhl gesetzt, und los ging das Vergnügen. Es war gar nicht so schlecht. Seht selbst...

The doctor said I should hold back with solids for a while more. Whatever, thought mom. We gave it a try and I was happy to get something else than the bottle for once. After having taken my daily bath I wore my diaper and a bib, and there we went. Not too bad, indeed. Take a look for yourself.


Als ich mit dem Brei durch war, habe ich mir aber dann doch noch eine Flasche gegönnt.

After I had finished my meal, I felt like a milk bottle for dessert. Fortunately I knew where to find the milk.







No comments:

Post a Comment