Saturday, January 29, 2011

Es Wird Eng

Papa ist aufgeregt. Er hat mich in den letzten zwei Wochen ab und and mal leicht treten gespuert. Naja eigentlich war es denke ich eher, dass er mich gehoert hat, wenn er sein Ohr auf Mama's dicken Bauch gelegt hat. Gestern habe ich ihn mich dann mal richtig spueren lassen. Als er und der dicke Bauch, in dem ich wohne, auf dem Sofa sassen, hat Papa seine Hand auf mein Haus gelegt. Da ich gerade eh wach war und mich mal strecken wollte, habe ich mit meinem kleinen Fuss gegen die Decke gekickt. Papa fand das ganz spannend.

Oh noch was: Papa hat angefangen mir abends Sachen zu erzaehlen. Ich verstehe ihn nicht wirklich aber an der Tonlage seiner Stimme kann ich hoeren, dass er mir ne ganze Menge Weisheiten weitergibt. Ich glaube er will mich vor der Mama warnen. Ich meine er haette gesagt, dass sie oft viel sagt aber dass er derjenige ist, auf den ich letztendlich hoeren soll. Wir werden sehen...

Ich kann es kaum erwarten die beiden zu treffen. Papa ist auch schon ganz ungeduldig. Er denkt wir werden viel Spass miteinander haben. Mama hofft dass es nicht mehr zu lange dauert, da sie Angst hat der Bauch wird zu gross. Wir machen das schon. Bis bald!

No comments:

Post a Comment