Friday, May 20, 2011

The greatest day in our lives - Here I am

I made my appearance today. Mommy is probably gonna write about it in more length and depth when she is back home. All I can say, I was taken out of the tummy and I'm happy they decided to do so. Well not that I have done much since except looking cute, sleeping and eating. But mom and dad seem to love me a lot. I like it.

Hier bin ich. Mama wird wahrscheinlich einiges mehr zu sagen haben wenn sie wieder zu Hause ist. Alles was ich weiss ist, dass ich aus dem Bauch 'herausgeholt' wurde. Ich bin froh darueber. Viel ausser suess aussehen, essen und schlafen habe ich noch nicht gemacht. Aber Mama und Papa scheinen mich ganz doll lieb zu haben. Das ist toll.

I was born at 14:33ish by c-section. It was a good decision to do so. I'll let numbers speak and convince you: 4,280 grams and 55 cm.

Ich wurde um etwa 14:33 Uhr durch einen Kaiserschnitt (gute Entscheidung) geboren. Fuer alles andere lasse ich Zahlen sprechen: 4.280 Gramm und 55 Centimeter.

Anyway, you want to know how I look like. Here's my first set of pics.

Naja, Zeit fuer ein paar Bilder, wenn du wissen magst wie ich aussehe.








2 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. HALLO IHR DREI,
    Die Bilder sind einfach toll. Uroma ist begeistert. Hoffe, es kommt mehr!!!!!
    Sie zeigt das Händy-Foto überall stolz herum.
    Ist ja auch ein "kleines wunderschönes Leben".
    Wie schon geschrieben: Gut hingekrigt!!!!
    Wie geht es Vivien, war immerhin eine kleine OP ?????? Und nicht zu vergessen: Wie geht es dir ??? Hast du dich schon wieder etwas gefangen ??? Ist ja alles zimlich aufregend für einen werdenden Vater (Sie sind so machtlos bei dem ganzen Geschehen!) Geniest die ruhige Zeit im Krankenhaus befor "DAS LEBEN" zu Hause anfängt. Smilie (find ich nicht).
    Alles Gute weiterhin für Euch aus Branchbach und Mudersbach
    Gruß Magda

    ReplyDelete