Sunday, October 17, 2010

Hallo Ihr - Wer bin ich?

Achteinhalb Wochen nach dem mein Papa seine bislang beste Leistung vollbracht hat, hat er heute Mama ueberredet einen Blog fuer mich zu starten. Momentan weiss ausser mir selbst noch niemand, ob ich ein Julien oder eine Allyson werde. Ich werde das Geheimnis auch noch ein paar Wochen fuer mich behalten. Mama haette lieber eine Ally - Papa sagt ihm ist es egal. Obwohl Mama ihm das nicht so ganz abnimmt, denke ich ihm ist es echt egal. Ob Junge oder Maedchen, er freut sich schon riesig auf mich. Ich denke das Gleiche gilt auch fuer Mama.

Naja, erst einmal gehen die beiden wohl eher davon aus, dass ich ein Maedchen bin. Ansonsten haetten sie den Blog ja nicht Allysworld genannt. Was soll's... eine URL kann man ja auch wieder umbenennen. Ich verrate noch nichts!

Bis bald,

Julien (oder bin ich Allyson?)

No comments:

Post a Comment