Sunday, June 5, 2011

Dion and I Go To Dinner

Finally, I got to meet my friend Dion on Saturday!
Endlich habe ich am Samstag meinen Freund Dion!


We had a chat over coffee.... well, our Mummies chatted and we just drank,
Wir haben uns waehrend eine Tasse Kaffee unterhalten... also, unsere Muetter unterhielten sich und wir haben einfach nur getrunken,

We discussed why Dion still had no hair after 3 months (he seemed rather jealous of my do)
Wir diskutierten, warum dion mit 3 Monaten noch keine Haare hat (er scheint sehr neidisch auf meine Frisur zu sein)


Then it was time to go to dinner but I refused to go to sleep.
Dann war zeit fuers Abendessen aber ich weigerte mich zu schlafen.


I wanted to have my dinner at the restaurant with the big people too.
Ich wollte mein Abendessen zusammen mit den Erwachsenen im Restauraunt essen.

As usual, I got my own way!
Wie immer bekam ich was ich wollte!

No comments:

Post a Comment